Teilnahme #IKEK-Forum im Bürgerhaus Holzhausen – Bürgerbeteiligung im Rahmen des Interkommunalen Entwicklungskonzepts

Für interessierte Bürger*innen besteht nunmehr die Möglichkeit, aktiv an unserer Dorfentwicklung mitzuwirken. 

Gestern Abend wurde vielen interessierten Einwohner*innen aus Immenhausen, Holzhausen und Mariendorf durch das Büro AG Stadt die Themen und Schwerpunkte der einzelnen Stadtteile präsentiert. Diese Themen konnten noch durch Vorschläge der Bürger*innen ergänzt werden.

Die vollständige Präsentation finden sie hier:

https://daten.verwaltungsportal.de/…/ikek_immenhausen…

Für die Themenschwerpunkte wurden fünf Arbeitsgruppen gebildet. Alle Anwesenden hatten die Möglichkeit, sich für eine oder auch mehrere Gruppen zu melden.

Wenn auch sie Interesse haben, sich aktiv in eine der Arbeitsgruppen einzubringen, so können sie sich noch unter nachstehendem Link anmelden:

https://forms.gle/JC2tbF9DRYkQYADh8

Gern können sie mir ihre Anregungen auch mitteilen, ich werde sie umgehend in die jeweiligen Arbeitsgruppen einbringen.

Add a Comment

Your email address will not be published.