Fit in den Wahlkampf

Fit in den Wahlkampf

Nicht nur politisch, auch körperlich muss man fit sein, um einen Wahlkampf zu bestehen. Am gestrigen Samstag wollte unsere Bürgermeisterkandidatin Ute Krug Krug einen Fitnesstest machen.

Zur Seite stand ihr Sascha Parotat-Kouril. Sascha ist ausgebildeter Nordic Walking-Trainer. Gemeinsam traf man sich in Immenhausen und walkte durch Stadt und Feldflur.

Nach dem Ende der gemeinsamen Runde stellte Sascha fest, dass Ute körperlich in bester Verfassung ist:

„Ute ist topfit! Ich sehe keine Anzeichen von konditionellen Defiziten! So wird sie den Wahlkampf erfolgreich bestehen und auch die Wahl hoffentlich für sich entscheiden! Ich wünsche ihr hierbei alles erdenklich Gute und viel Erfolg!“, so Sascha Parotat-Kouril.

Add a Comment

Your email address will not be published.