Nahversorgung – zu Besuch bei Landfleischerei Marco Barthel

Nahversorgung – zu Besuch bei Landfleischerei Marco Barthel

Engagierte und kreative Betriebe sichern unsere Nahversorgung und machen Immenhausen und die Stadtteile zu attraktiven, begehrten Wohnorten. Sie stellen unsere Versorgung mit guten Lebensmitteln sicher und tragen zu einer guten Infrastruktur bei. Nicht zuletzt sind sie zudem ein Garant für wohnortnahe, attraktive Arbeitsplätze.
Die Landfleischerei Marco Barthel ist ein renommierter Familienbetrieb und aus Holzhausen nicht mehr wegzudenken. Für unsere Vereine und die Dorfgemeinschaft hat Familie Barthel
immer ein offenes Ohr und viele fanden hier schon Hilfe und Unterstützung. Mit neuen, tollen Ideen und Events bringen Marco Barthel und sein Team immer wieder Leben nach Holzhausen und seine legendären Hoffeste werden als Geheimtipp gehandelt.
In seinen hellen, modernen, blitzsauberen Produktionsstätten stellt Marco mit seinem Team nach alter Tradition seine köstlichen Spezialitäten her, die auch Stammkunden aus größerer Entfernung nach Holzhausen locken.
Ein Verkaufswagen rundet das Angebot auch in Immenhausen ab.
Das Tierwohl steht hierbei bei Familie Barthel an erster Stelle, was sich auch vor allem in der Unterbringung und Versorgung der Tiere widerspiegelt.
Gemeinsam mit Stadtrat Wolfgang Rüdiger habe ich die Landfleischerei Marco Barthel besucht, um mich über die Situation nach Corona zu informieren und mir die vorbildlichen Produktionsstätten persönlich anschauen. Daniela und Marco Barthel gewährten uns detaillierte Einblicke und interessante Fakten rund um ihren Betrieb. Viele Anregungen und Verbesserungsvorschläge haben ich bei diesem Besuch erhalten, die ich gerne mit den Fraktionen und auch anderen Gewerbebetrieben umsetzen möchte.

Add a Comment

Your email address will not be published.